LADA / UAZ-Ecke

LADA SW VESTA CROSS

Der neue Lada Vesta Cross. In der Schweiz exklusiv nur bei uns erhältlich. Grosser Komfort und aussergewöhnliche Fahrleistung. 17-Zoll-Leichtmetallfelgen erhöhen die Geländegängigkeit des LADA Vesta SW Cross und prägen das Erscheinungsbild des großen und zuverlässigen Fahrzeugs.

LADA NIVA und LADA VESTA

Ebenso bei uns erhältlich der hochgradig geländegängige LADA NIVA und LADA VESTA.

UAZ Buchanka

Der Buchanka ist ein geländegängiger Kleintransporter – für echte Liebhaber.

Mit dem Lada in den Himalaya

Aus dem Heimatdorf 22.000 Kilometer mit dem alten Lada bis zur höchstgelegenen Straße der Welt, dem Karakorum-Highway, und zurück. Mit fast 70 Jahren bricht Abenteurerin Margot Flügel-Anhalt zu ihrem Sehnsuchtsziel auf, dem Himalaya-Bergriesen Nanga Parbat. Sie wird Zeugin der Flutkatastrophe in Pakistan, erlebt Unterdrückung und Gewalt, aber auch Freiheit und die Schönheit der Natur.